DAILY SOAP

Description

Mach dir deine eigene „Daily Soap“

Selbermachen ist DIE kreative Zeitverschwendung, die glücklich macht!
Klar, kannst du Seife & Co. kaufen, aber nicht DIESE. Hier kannst du selber entscheiden, was du verwendest, welchen individuellen Look und welche Botschaften du deiner Seife mit auf den Weg gibst.

Mit den ausgewählten und erlesenen Zutaten von Rayher ist kreativ sein so einfach wie noch nie, dazu so vielseitig und spannend wie eine Daily Soap. Die Sicherheit, dass alles gut ist was drin ist, ist inklusive. So ist das Selbermachen schon pure Wellness und gleichzeitig kannst du eine Portion Wellness verschenken. Mit Happyend-Garantie – versprochen!

Alles was du brauchst:
Nimm die Rayher Kreativ-Seife, wähle deine Lieblingsfarbe und deinen Lieblingsduft dazu noch eine Gießform und dein persönliches Label mit dem Motiv, das du eingießen willst. Und los geht’s!

Kreiere dir deine eigene Seife:
Seife gießen ist ganz einfach und geht schnell. Gerade deswegen macht kreativ sein noch mehr Spaß, denn du kannst dich ganz
darauf konzentrieren Designer deiner Wohlfühloase zu sein. Und nichts macht glücklicher als andere mit persönlichen Seifen-Träumen zu beschenken. Probier es aus – es funktioniert!

Link: Rayher „DAILY SOAP“

(Text: Rayher)

Date

7 Februar 2017
Instagram